top of page

5-Wege-Akkuschrank

Wechselrichter- und Akku-Schrank.

5-Wege-Schrank 4A.png

Meisterhaft handgefertigt im Vereinigten Königreich mit einem scharfen Auge für außergewöhnliches Design und unvergleichliche Qualität. Dieser Schrank ist die Essenz dessen, wie Hightech und Raffinesse aussehen und sich anfühlen sollten. Das ikonische Sunsynk-Emblem ist nahtlos in die strukturierte graue und schwarze Oberfläche integriert und schafft eine warme und einladende Ästhetik, die jede hochmoderne Installation ergänzt. 

Der Schrank wurde entwickelt, um die Platzausnutzung zu maximieren und die Installation zu vereinfachen. Er wird flach verpackt geliefert, um den Transport zu erleichtern, und verfügt über sechs ineinander greifende Seiten, die in weniger als zwei Minuten zusammengebaut werden können.

Mit einer Höhe von etwas mehr als 100 cm kann er bis zu 5 oder 4 Akkus und einen Wechselrichter für die Rackmontage sichern und schützen und ist damit eine ideale Lösung für kompakte Räume, die eine effiziente Stromversorgungslösung erfordern. Die ineinander greifenden Seiten sorgen für eine sichere und dauerhafte Konstruktion, so dass Sie Ihre Akkus und Wechselrichter beruhigt schützen können.

Insgesamt ist dieser schlanke und hochentwickelte Akkuschrank ein Beweis für die High-Tech und fortschrittliche Technik, die alle Aspekte der Marke Sunsynk durchdringt.

Downloads folgen in Kürze

Downloads folgen in Kürze

Spezifikationen

5 Way Battery Cabinet_Data Table_German(1).png
bottom of page

top of page

5 Way Battery Cabinet

Inverter & battery cabinet.

5 Way Cabinet 4A (without FedEx and DHL branding).png

Masterfully hand-crafted in the United Kingdom with a keen eye for exceptional design and unparalleled quality. This cabinet is the essence of what high-tech and sophistication should look and feel like. The iconic Sunsynk emblem is seamlessly integrated into the textured grey and black finish, creating a warm and inviting aesthetic that will complement any cutting-edge installation. 

Designed to maximise space utilisation and simplify installation, this cabinet comes flat-packed for easy transportation and features six interlocking sides that can be assembled in under two minutes with ease.

Standing just over 100cm, it can secure and protect up to 5 or 4 batteries and 1 rack-mount inverter, making it an ideal solution for compact spaces requiring efficient power backup. Its interlocking sides ensure a secure and durable build, giving you peace of mind when it comes to safeguarding your batteries and inverter.

Overall, this slim and sophisticated battery cabinet is a testament to the high-tech and advanced engineering permeating all Sunsynk brand aspects.

Downloads coming soon

Downloads coming soon

Specifications

5 Way Battery Cabinet_Data Table(1)-01.png
bottom of page