top of page

Terra

Tragbare Energie, wo Sie sie brauchen.

Coming soon.

trolly in situ(2).png
5b3dc55c-cbbc-4e78-b2ad-03382d9898e2.PNG

Wir stellen Ihnen den beeindruckenden Terra von Sunsynk Mobile vor! Machen Sie sich bereit für eine leise, umweltfreundliche und budgetfreundliche Alternative zum gefürchteten Dieselgenerator. 

Mit seinem einzigartigen Design und den langlebigen, strapazierfähigen Gummirädern ist der Terra absolut wendig und lässt sich mit Leichtigkeit bewegen. Sein 8,8-kW-Wechselrichter und seine 15-kWh-Akkus laufen mit voller Kapazität, so dass Sie Ihre Elektrowerkzeuge problemlos anschließen können.

Aber das ist noch nicht alles - der Terra ist ein speziell angefertigter Schrank, der einen Hybrid-Wechselrichter und Lithium-Phosphat-Akkus enthält, so dass er einfach über das Stromnetz aufgeladen werden kann. Mit dem Terra können Sie sich von den Miet-, Wartungs- und Kraftstoffkosten verabschieden, die normalerweise mit einem Standardgenerator verbunden sind. Terra ist wartungsfrei und einfach einzurichten, so dass Sie nur das verbrauchen, was Sie brauchen, und so Ihre Kosten massiv senken können!

Terra von Sunsynk Mobile ist perfekt für Baustellen, Fernwartung und alle, die unterwegs leise und umweltfreundliche Energie benötigen. Lassen Sie sich nicht von herkömmlichen Generatoren aufhalten - steigen Sie auf Terra um und erleben Sie die Vorteile einer effizienten, budgetfreundlichen und nachhaltigen Stromquelle!

Spezifikationen

Terra_Data Table_German(1).png
bottom of page

top of page

Terra

Portable power where you need it.

Coming soon.

trolly in situ(2).png
5b3dc55c-cbbc-4e78-b2ad-03382d9898e2.PNG

Introducing the awe-inspiring Terra by Sunsynk Mobile! Get ready for a silent, eco-friendly, and budget-friendly alternative to the dreaded diesel generator. 

 

With its unique design and durable hard-wearing rubber wheels, the Terra is entirely manoeuvrable, allowing you to move it around swiftly with ease. Its 8.8kW inverter and 15kWh batteries run at full capacity, making it easy to plug in your electric power tools without any hassle.

But that's not all - the Terra is a custom-built cabinet that contains a hybrid inverter and lithium-phosphate batteries, making it easy to charge via a mains input. With the Terra, you can say goodbye to rental, servicing and fuel costs that usually come with the standard generator. Terra is maintenance-free and easy to set up, allowing you to use only what you need, thus lowering your costs massively!

 

Terra by Sunsynk Mobile is perfect for building sites, remote maintenance, and anyone who needs silent and eco-friendly power on the go. Don't let traditional generators hold you back - make the switch to Terra and experience the benefits of an efficient, budget-friendly, and sustainable power source!

Specifications

Terra_Data Table(1)-01.png
bottom of page